Die Zürcher Bank Vontobel engagiert an ihrem Standort in Hamburg einen Kundenberater von der Bethmann Bank.

Die Bank Vontobel hat Marcus Engelhorn (Bild unten links) zur Verstärkung ihres Private-Banking-Teams in Norddeutschland angeworben. Engelhorn stiess zum Jahresanfang von der Bethmann Bank zu Vontobel, teilte Vontobel am Donnerstag mit. Bei Bethmann beriet Engelhorn vermögende Kunden im Norden Deutschlands.

Marcus EngelhornDie Schweizer Bank will ihre Kundenbetreuung an den Standorten München, Frankfurt und Hamburg ausbauen. Das Private-Banking-Team Vontobels in Deutschland umfasst derzeit 20 Berater.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.34%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.89%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.34%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel