Der Konzernchef der Credit Suisse beteuerte heute vor den Medien, dass die Bank absolut keine Fakten zur gestohlenen Daten-CD habe.

«Wir haben absolut keine Fakten zur Situation. Wir wissen weder, ob es eine oder mehrere CDs gibt. Wir haben auch keine Hinweise darauf, dass die Credit Suisse oder Kunden der Credit Suisse davon betroffen sein könnten», sagte Brady Dougan weiter.

«We have zero facts on the issue», sagte er wörtlich und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass sich das Thema nicht noch ausweite.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.11%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.75%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.49%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.46%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.19%
pixel