Anfang 2009 wechselte der frühere Credit-Suisse-Mann Yves Robert-Charrue zu den Bären. Ihm folgt nun ein weiterer CS-Banker.

Daniel_HausammannDaniel Hausammann (Bild) wird ab Anfang März für den Auf- und Ausbau der «nicht-benchmark-orientierten» Anlagelösungen bei der Bank Julius Bär verantwortlich sein, wie Recherchen von finews.ch ergaben.

Dabei wird er direkt an Yves Robert-Charrue rapportieren, der seit Anfang 2010 Head der Investment Solutions Group und Mitglied der Geschäftsleitung ist.

Daniel Hausammann, der früher schon bei der Bank Leu und AIG Private Bank gearbeitet hat, war zuletzt Managing Director bei der Credit Suisse und Global Head Total Return Solutions.

Offene Stellen bei der Bank Julius Bär unter diesem Link.

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.31%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.78%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.86%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.42%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel