Daniel Daeniker wird der Generalversammlung am 13. April 2010 zur Wahl als neues Mitglied in den VR der GAM Holding  vorgeschlagen.

Der Zürcher Rechtsanwalt Daniel Daeniker ist Leiter des Teams Gesellschaftsrecht/M&A der Wirtschaftsanwaltskanzlei Homburger. Seit 2000 ist Daeniker Partner. Er arbeitet vorwiegend in den Bereichen Unternehmensübernahmen, Equity Capital Markets, Finanzmarktregulierung und Corporate Governance. Daeniker ist Lehrbeauftragter an der Universität Zürich und Mitherausgeber der «Schweizerischen Zeitschrift für Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht sowie Umstrukturierungen».

Die offenen Stellen bei GAM finden Sie hier.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.24%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.95%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.38%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.69%
pixel