Da er dieses Jahr das statutarische Höchstalter erreicht, wird Willi Glaeser den Verwaltungsrat der Neuen Aargauer Bank verlassen.

glaeser_willi_100x140Dieses Jahr feiert Willi Glaeser seinen 70. Geburtstag. Gemäss Statuten der Neuen Aargauer Bank (NAB) muss er daher sein Verwaltungsratsmandat aufgeben. An der Generalversammlung vom 17. April wird er folglich seinen Rücktritt bekannt geben.

Glaeser ist seit 1984 im Verwaltungsrat der NAB und ist derzeit im Audit Committee und im Verwaltungsratsausschuss tätig. Als Nachfolger schlägt die Credit-Suisse-Tochter gleich zwei Kandidaten vor: Einerseits Martin Werfeli, Mitglied des Verwaltungsrates von Ringier, und andererseits Winfried Köbel, Verwaltungsratspräsident und Geschäftsführer der Rotho Kunststoff.

Offene Stellen bei der NAB finden Sie unter diesem Link.

.

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.35%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.77%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.87%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.35%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.66%
pixel