Die Zürcher Privatbank will erstmals in ihrer 120-jährigen Geschichte eine Imagekampagne lancieren. Der Auftrag ging an die Werbeagentur Walker.

Die Kampagne der Hyposwiss Private Bank soll in der zweiten Jahreshälfte starten. Dies meldet das Kommunikations-Fachportal «persoenlich.com».

Nach einer mehrstufigen Evaluation wurde die Werbeagentur Walker mit der Aufgabe betraut. Walker machte unter anderem Kampagnen für Fleurop, Amnesty International und die SP Schweiz («Ja»).

Zu den offenen Stellen bei Hyposwiss.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.4%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.16%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.99%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.23%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
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