Der Geschäftsführer von Mirabaud in London und Vorsitzender von Mirabaud in Hongkong übernimmt seine neue Funktion per Anfang 2011.

Die Gesellschafter von Mirabaud & Cie, banquiers privés, haben Giles Morland zum Gesellschafter ernannt. Er übernimmt diese Funktion am 1. Januar 2011. Er arbeitet seit 1991 für die Gruppe.

Der 45-jährige Giles Morland ist qualifizierter Wirtschaftsprüfer. Neben den erwähnten Führungsfunktionen sitzt er bei mehreren Gesellschaft von Mirabaud im Verwaltungsrat und übt auch einige externe Mandate aus, darunter bei HH Management Limited und HH Management Holdings Limited. Giles Morland ist hauptsächlich im Intermediärgeschäft tätig.

Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Offene Stellen bei Mirabaud finden Sie unter diesem Link.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.24%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.52%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.43%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.19%
pixel