Der Vermögensverwalter baut seine Präsenz in Lateinamerika aus. Die EFG Bank eröffnet Vertretungen in Montevideo und Punta del Este.

Die Führung des Geschäfts in Uruguay übernimmt Mara Mattozo, die über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Private Banking verfügt und in früheren Positionen für American Express Bank und Banque Nationale de Paris tätig war.

Sie wird durch ein Team von Client Relationship Officers unterstützt, von denen jeder über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung aufweist: Gabriel Ustinelli Bustillo, Rodolfo Barrios Borda und Alicia Osácar de Thul.

Alicia Osácar de Thul wird zudem das Büro in Punta del Este führen.

Offene Stellen bei EFG Financial Products finden Sie unter diesem Link.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.34%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.8%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.46%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel