Die Grossbank erweitert das Beratungsangebot in Richterswil und ernennt per 1. Juni einen neuen Leiter für das Privatkundengeschäft.

Michael Fleischmann wird per 1. Juni 2010 Leiter Privatkundengeschäft der Geschäftsstelle in Richterswil.

Mit seiner fast 25-jährigen Erfahrung in der Finanzbranche ist der Bankfachmanns für diese anspruchsvolle Aufgabe bestens geeignet. Seit rund neun Jahren ist er für die Credit Suisse tätig, davon fünf Jahre als Finanzplaner für Kunden im Private Banking bevor er als Berater für vermögende Privatkunden nach Wädenswil wechselte.

Überzeugt vom Standort

Michael Fleischmann lebt bereits seit 2000 mit seiner Familie an seinem neuen Arbeitsort in Richterswil. Der 46-jährige verfügt über einen Abschluss als Betriebsökonom HWV und hat sich zusätzlich im Nachdiplomstudium zum Financial Consultant weitergebildet.

«Wir bauen unsere Beratungsdienstleistungen in Richterswil aus, weil wir vom Standort überzeugt sind und unsere Kundinnen und Kunden vor Ort optimal beraten wollen», sagt Andreas Nauer, Leiter Privatkundengeschäft Marktgebiet Zürich Süd.

Nachmittag der offenen Tür

Das neue Beraterteam einschliesslich Assistenz und Michael Fleischmann als Leiter bieten in der erneuerten Geschäftsstelle eine breite Palette von Dienstleistungen an. Am Samstag, 29. Mai 2010 lädt die Credit Suisse von 14.00 bis 16.00 Uhr zu einem «Nachmittag der offenen Tür» in ihre renovierten Räumlichkeiten in Richterswil ein.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.63%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.5%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.3%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.15%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.43%
pixel