Frank Keller tritt sein Amt als Head of Finance der Bank Julius Bär per sofort an. Er war zuvor für die Credit Suisse in Singapur tätig.

Keller zeichnet für den gesamten Finanzbereich verantwortlich, darunter die Finanzbuchhaltung, die Managementrechnung, die strategische Kontrolle und Planung, das Reporting und die Beschaffung. Er ist direkt Boris Collardi, COO der Bank Julius Bär, unterstellt. 

Er besitzt mehr als 18 Jahre Erfahrung im Bankensektor sowie umfassende Finanz- und Managementkenntnisse. Vor seinem Eintritt in die Bank Julius Bär arbeitete er bei der Credit Suisse, wo er verschiedene internationale Führungspositionen im Finanz-Controlling innehatte, zuletzt als Senior Finance Officer Private Banking Asia Pacific in Singapur.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.24%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.95%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.38%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.69%
pixel