Das in der Vermögensverwaltung tätige Institut fasst seine zwei Standorte in Zürich zusammen und zieht 2011 ins Apollo-Haus beim Stauffacher ein.

Die Hyposwiss Privatbank AG Zürich bezieht in der zweiten Hälfte 2011 neue Büroräumlichkeiten im Zentrum von Zürich (Bild). Die operative Tätigkeit wird von den heute bestehenden zwei Standorten an der Stauffacherstrasse 41 in Zürich zusammengefasst.

hyposwissDas über 5‘000 Quadratmeter grosse moderne Büro bietet Platz für mehr Mitarbeitende sowie eine nach neusten Erkenntnissen gestaltete eigene Zone für den vergrösserten Kundenkreis in verkehrstechnischer Bestlage.

Teamarbeit fördern

Siegfried R. Peyer, CEO von Hyposwiss Privatbank, kommentiert: «Ein Umzug ist mehr als eine Veränderung des Arbeitsumfeldes. Es bietet uns die Möglichkeit und den Platz für ein weiteres gesundes Wachstum in einer offenen und Teamarbeit fördernden Atmosphäre.» Vor diesem Hintergrund ist Peyer überzeugt, dass die Bank mit dieser Investition einen wichtigen und zukunftsorientierten Meilenstein tätigen konnte.

 

 

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.59%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.2%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.6%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.38%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.23%
pixel