Anthony Armstrong wechselt aus Los Angeles nach Dubai: Er war bislang Managing Director von M&A Americas der Credit Suisse.

Die Credit Suisse bezeichnet den Wechsel des erfahrenen Dealmakers als Beleg dafür, wie wichtig sie den Mittleren Osten auch künftig nimmt. Armstrong untersteht David Livingstone, Leiter des M&A für Europa, Nahost und Afrika, sowie Jeffrey Culpepper, Vice Chairman und Leiter des Investmentbank-Abteilung für Nahost und Afrika.

Armstrong stiess im November 2002 zur damaligen Credit Suisse First Boston: Damals übernahm die Investmentbank Donaldson, Lufkin & Jenrette, wo Armstrong im Kader der M&A-Gruppe war.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.61%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.19%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.55%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.41%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.23%
pixel