Die Genfer Reyl-Gruppe hat für ihren Bereich Private Banking einen erfahrenen Mann angeheuert. Er soll auch das Büro Zürich aufbauen.

louayDabei handelt es sich um Louay Al-Doory (Bild), der zuvor im UBS Wealth Management als Global Head of Investment Funds in Zürich arbeitete. Er soll vor allem die Expansionsstrategie der Reyl-Gruppe unterstützen.

Im letzten Juni gab das Unternehmen überdies bekannt, in Singapur Fuss zu fassen, nachdem die dortigen Behörden die entsprechenden Bewilligungen erteilt hatten.

Der gebürtige Iraker Louay Al-Doory ist nicht nur ein langjähriger Banker, sondern ein ebenso begnadeter Maler, wie zahlreiche Beispiel auf seiner Website dokumentieren. Darüber hinaus betätigt er sich auch als Blogger.

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.34%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.74%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.81%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.47%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel