Der frühere Credit-Suisse- und Citibank-Mann David Singh erweitert das Finanzberaterteam in der Niederlassung in Zürich.

David Singh wird für den Aufbau und die Pflege der Beziehungen zu vermögenden Anlegern zuständig sein. Er war Gründer und zuletzt CEO von Swiss Alpha Funds, einem Beratungsunternehmen, dessen Kundenstamm von kleinen Family Offices bis zu grossen globalen Finanzdienstleistern reicht. Zuvor arbeitete er auch bei der Credit Suisse sowie bei der Citibank.

Gemäss Jack Staley, Präsident der Stanford Group (Suisse) AG und Leiter der Region Europa, verfügt David Singh über ein weit verzweigtes Netzwerk und einen soliden Leistungsausweis: «Gerade im aktuellen Marktumfeld legen wir grössten Wert darauf, die besten Talente zu gewinnen, um unser Wachstum voranzutreiben.»

Die Stanford Financial Group ist ein privat geführtes Unternehmensnetzwerk, das sich weltweit aus unabhängig agierenden, miteinander verbundenen Finanzdienstleistungsunternehmen zusammensetzt. Die Gruppe wird von Sir Allen Stanford geleitet. Das erste Stanford-Unternehmen wurde 1932 von dessen Grossvater, Lodis B. Stanford, gegründet. Die Gruppe betreut heute weltweit Kundenvermögen von rund 43 Milliarden US-Dollars.

 

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.73%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.38%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.51%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.39%
pixel