Die Region Mittelland wurde in den letzten Monaten interimistisch von Marcel Egloff geführt. Heute hat ein neuer Mann die Leitung übernommen.

Damian_MuffPer 16. August 2010 hat Damian Muff die Funktion als neuer Leiter Region Mittelland der Migros Bank angetreten, wie das Unternehmen mitteilt.

Die Region Mittelland mit Sitz in Bern beschäftigt rund 170 Mitarbeitende und umfasst elf Niederlassungen in den Kantonen Bern, Luzern, Solothurn, Schwyz und Wallis.

Ausgezeichnete Qualifikationen

Mit dem 48-jährigen Damian Muff konnte die Migros Bank eine Person mit breit abgestützter Erfahrung und ausgezeichneten Qualifikationen gewinnen. Bisher war Muff Mitglied der Geschäftsleitung sowie Stellvertreter des Direktors bei der Obwaldner Kantonalbank.

Er führte in dieser Funktion das Segment Privatkunden. Die Leitung der Region Mitteland bei der Migros Bank war in den letzten Monaten interimistisch von Marcel Egloff, dem Leiter der Segmente Privat- und Firmenkunden in der Gesamtbank, ausgeübt worden.

Offene Stellen bei der Migros Bank finden Sie unter diesem Link.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.44%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.15%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.91%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.24%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.26%
pixel