Asien gewinnt an Bedeutung: Die Citi Private Bank in Genf transferiert den Chef für den Bereich Investment Advisory and Sales nach Singapur.

Neues Land, neue Stadt, neuer Chef, aber der alte Job. Manav Abrol, der bisher bei der Citi Private Bank in Genf für den Bereich Investment Advisory and Sales (IAS) verantwortlich war, übernimmt die gleiche Aufgabe in Singapur.

Sein künftiger Vorgesetzter ist Debashish Duttagupta. Das meldet das Branchenportal «WealthBriefing».

Jenifer Tay übernimmt neue Aufgabe

Manav Abrol ist seit sechs Jahren bei der Citi Private Bank und war mit seinem Team für die Märkte Schweiz, UK-Offshore, Zentral- und Osteuropa, Griechenland, Afrika und Türkei verantwortlich.

Jennifer_Tay_1In Singapur ersetzt er Jennifer Tay (Bild), die eine neue Aufgabe als «Head of Managed Investment Products» übernimmt. Sie rapportiert ebenfalls an Duttagupta und gleichzeitig an David Baillin, «Global Head of Managed Investments».

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.65%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.49%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.28%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.14%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.44%
pixel