Die US-Fondsgesellschaft Pioneer Investments ernennt Reinhard Müller zum Country Head Schweiz und betont ihre Wachstumsziele.


Reinhard Müller soll in dieser Position die Marktstellung von Pioneer Investments im Wholesale-, im Institutional- und im Retail-Business stärken. Er war zuletzt bei der Julius-Bär-Fondstochter GAM für die Kunden in Europa und im Nahen Osten verantwortlich. Davor arbeitete er unter anderem im institutionellen Geschäft für die Deutsche Asset Management in Zürich.

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.36%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.81%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.84%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.35%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel