Die deutsche Niederlassung der LGT Capital Management bekommt Zuwachs. Das Vertriebsteam wird um einen Sales Manager ergänzt.

appellAb sofort ist Frank Appel verantwortlich für die Betreuung von institutionellen Kunden wie Versicherungen und Versorgungswerken in der Frankfurter Niederlassung von LGT Capital Management. Mit dem 42-Jährigen wurde das Vertriebsteam Deutschland auf drei Personen erweitert. Neben Appel umfasst die Abteilung Niederlassungsleiter Marcus Perschke sowie Jörg Ahlheid.

Gemäss «Fonds professionell» soll in Kürze ein weiterer Mitarbeiter für den Sales-Support hinzukommen. Appel begann seine berufliche Karriere bei der Ergo Versicherungsgruppe in Düsseldorf. Später war er vier Jahre lang bei DWS Investments, dem Fondsverwalter der Deutschen Bank, tätig. 2005 folgte der Wechsel zu HSBC Deutschland, wo er für den Vertrieb an Banken und institutionelle Kunden zuständig war.

LGT verstärkt Betriebsteam

Die neue Niederlassung der LGT Capital Management bekommt Zuwachs. Das Vertriebsteam wird um einen Sales Manager ergänzt.

Ab sofort ist Frank Appel verantwortlich für die Betreuung von institutionellen Kunden wie Versicherungen und Versorgungswerken in der Frankfurter Niederlassung der liechtensteiner LGT Capital Management. Mit dem 42-Jährigen wurde das Vertriebsteam Deutschland auf drei Personen erweitert. Neben Appel umfasst die Abteilung Niederlassungsleiter Marcus Perschke sowie Jörg Ahlheid.

Gemäss «Fonds professional» soll in Kürze ein weiterer Mitarbeiter für den Sales-Support hinzukommen. Appel begann seine berufliche Karriere bei der Ergo Versicherungsgruppe in Düsseldorf. Später war er vier Jahre lang bei DWS Investments, dem Fondsverwalter der Deutschen Bank, tätig. 2005 folgte der Wechsel zu HSBC Deutschland, wo er für den Vertrieb an Banken und institutionelle Kunden zuständig war.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.2%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.97%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.43%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel