Die Bank hat ihre Geschäftsstelle im Zentrum «Länderpark» in Stans eröffnet und bietet nun einen ausgeweiteten Service.

laenderparkIn diesen Tagen hat die Filiale der Nidwaldner Kantonalbank im Einkaufscenter «Länderpark» in Stans seine Tore geöffnet. Zuvor waren die Kunden in einem Provisorium vor dem Einkausfscenter bedient worden. Nun stehen den Kantonalbankkunden die Schalter während 66 Stunden die Woche offen.

Insgesamt bietet die Bank ihre Dienstleistungen in drei Zonen an: den Selbstbedienungsautomaten, direkt am Schalter oder in der Beratung. Letzteres Gebiet wurde für mit der Eröffnung der Filiale stark ausgebaut. Neu berät die Bank ihre Kunden in den drei Bereichen Anlagen, Finanzierung und Vorsorge.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.17%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.79%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.43%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.51%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.09%
pixel