Fünf Kunden- und Anlageberater von der Arab Bank ergänzen das Departement «Middle East» der Privatbankentochter der CS in der Rhonestadt.

Bereits im August stiessen Marina Straehler und Mohamed I. Mokhtar zu Clariden Leu in Genf. Mohamed I. Mokhtar ist seit über 18 Jahren als Kunden- und Anlageberater für die Region Naher Osten tätig. Marina Straehler besitzt über 25 Jahre Erfahrung im Private Banking in Genf.

Anfang September stiessen Tania Bajjali und Olivier de Kerizouët zum selben Team in Genf. Tania Bajjali verfügt über beinahe 20 Jahre Erfahrung mit Kunden aus dem Mittleren Osten. Sie wird gemeinsam mit Olivier de Kerizouët Kunden aus Gulf Cooperation Council Länder (GCC) und der östlichen Mittelmeerregion betreuen.

Am 1. Dezember 2010 wird noch Walid Gomaa das Departement ergänzen. Er kann auf fundierte Kenntnisse über die GCC-Staaten und Nordafrika zurückgreifen und passt aus Sicht der Bank perfekt ins Genfer Team, welches er im Geschäft mit dem Nahen Osten und Nordafrika unterstützen wird.

Alle neuen Mitarbeitenden sind Stéphane de Perini, Leiter Middle East Geneva, unterstellt.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.86%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.91%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.71%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.08%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.44%
pixel