Robert Darlington wechselt von einer britischen Bank zur anderen, aber bleibt in Genf: Für Barclays leitet er künftig das Wealth Structuring Business.

Das heisst: Robert Darlington wird künftig bei Barclays Wealth für das Trust- und Stiftungswesen zuständig sein, ferner für die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für HNWI- und UHNW-Kunden. Unterstellt ist er Walter Coxon, dem Leiter des Wealth Structuring von Barclays Wealth.

Robert Darlington wechselt von Lloyds TSB in Genf zu Barclays. Bei Lloyds TSB war er Leiter des Business Development im Wealth-Structuring-Bereich. Zuvor arbeitete er unter anderem für Credit Suisse, wo er in Genf die Märkte in Asien und Nahost betreute.

Hier finden Sie die offenen Stellen der Barclays Bank in der Schweiz.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.51%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.36%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.26%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.25%
pixel