Der Chef für Derivat-Verkäufe in Europa hat die Schweizer Grossbank verlassen. Er will künftig anderen beruflichen Interessen nachgehen.

Tom Teague, der Derivate-Chef der Credit Suisse für Europa, hat laut internen Berichten die Grossbank verlassen, schreibt die Nachrichtenagentur «Reuters». Intern soll der Abgang am vergangenen Freitag kommuniziert worden sein.

Mit Teague verlässt ein weiterer hochkarätiger Banker die Credit Suisse, die bereits vor einer Woche den Verlust von Maria Netley zu verzeichnen hatte. Beide CS-Banker arbeiteten in London.

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.29%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.9%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.36%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel