Die neuste Geschäftsstelle in Abu Dhabi ist damit die siebte Vertretung der Sarasin-Gruppe in der Region Mittlerer Osten und Indien.

Die neue Einheit, Bank Sarasin-Alpen (ME) Limited Abu Dhabi (Representative Office), wurde durch die Zentralbank der Vereinigten Arabischen Emirate lizenziert, wie das Basler Bankhaus am Montag weiter mitteilte.

Die Bank Sarasin-Alpen ist in nur sechs Jahren zu einer angesehenen Marke in der Region aufgestiegen: 2007, 2008 und 2010 wurde sie an den Banker Middle East Industry Awards als «Best Private Bank in the Middle East» ausgezeichnet.

Investmentbanking-Expertise

Im Mittleren Osten und Indien arbeitet die Bank Sarasin-Alpen zudem eng mit ihrem Investment-Banking-Partner, Alpen Capital, zusammen.

Die beiden Institutionen verfolgen ein einfaches und erfolgreiches Geschäftsmodell, bei dem das Private Banking Geschäft von Sarasin-Alpen und die Investment Banking Dienstleistungen von Alpen Capital sich gegenseitig ergänzen.

Offene Stellen bei Sarasin finden Sie unter diesem Link.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.56%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.22%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.49%
pixel