Die Bank intensiviert die Betreuung der institutionellen Kunden und hat dafür einen erfahrenen Mann von einem Hedge-Fund-Anbieter eingestellt.  

Alex_WidmerDas Asset Management der Vontobel-Gruppe wird mit dem 42-jährigen Alex Widmer (Bild) verstärkt. Er war bisher Head Client Relations bei Horizon 21, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte.

Zuvor war Widmer über mehrere Jahre bei der Swiss Re in verschiedenen Funktionen mit Markt- und Kundenverantwortung tätig.

Als Senior Relationsship Manager wird sich das Hauptaugenmerk von Alex Widmer auf die Betreuung und die Begleitung Institutioneller Kunden richten, die zunehmend auf den Multi-Boutique-Ansatz von Vontobel setzen.

Offene Stellen bei der Bank Vontobel finden Sie unter diesem Link.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.4%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.16%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.99%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.23%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
pixel