Der Regisseur Alex Gibney hat einen Film über Spitzers Geschichte gedreht und offenbar nun pikante Details, unter anderem auch über «Angelina».

Angelina, so hiess die bevorzugte Prostituiert von Eliot Spitzer. Der frühere Generalstaatsanwalt von New York macht esich zunächst einen Namen als gestrenger Bankenprüfer, musste dann aber zurücktreten, nachdem bekannt wurde, dass er sich unter anderem auch auf Staatskosten mit Escort-Damen vergnügt hatte.

Der Filmemacher Alex Gibney hat über den Aufstieg und Fall von Eliot Spitzer nun einen Dokumentarfilm gedreht und offenbart in einem Interview mit dem «Wall Street Journal» weitere, interessante Details. Unter anderem eben auch, dass Angelina heute als Rohstoffhändlerin arbeitet.

Mehr zum Thema unter diesem Link.

Und der Trailer zum Film «Client No. 9 – The Rise and Fall of Eliot Spitzer» unter diesem Link.

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.18%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.96%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.45%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel