Die Privatbank nimmt in einem Audio-Podcast wöchentlich Stellung zum Geschehen an den internationalen Finanzmärkten.

Der «Julius Bär Research Podcast – Verstehen, was an den Märkten passiert» wird jeweils am Dienstag veröffentlicht. Im Rahmen eines Interviews äussert sich jeweils ein Exponent der Research-Abteilung zu drei Themen aus dem aktuellen Marktumfeld.

In dieser Woche beantwortet Patrik Lang, Head Equity Research der Bank Julius Bär, Fragen zu den Perspektiven des US-Arbeitsmarkts und zur Selektion von Bankanleihen. Ausserdem sagt er, welche Ereignisse es im Auge zu behalten gilt.

Die kostenlosen Podcasts sind sowohl unter podcast.juliusbaer.ch als auch im Apple iTunes Store zu finden.

 

Offene Stellen bei Bank Julius Bär finden Sie hier.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.1%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.74%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.49%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.44%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
pixel