Die Nachfrage nach Beratung bei Pensionierung, Geldanlagen, Steuern, Hypotheken und Nachlass wächst. Das VZ VermögensZentrum baut daher aus.

Ab sofort berät das VZ Kunden auch in Horgen und verstärkt damit seine Präsenz in der Region Zürich. Die neue Niederlassung befindet sich an der Seestrasse 147.

Das Startteam umfasst fünf Mitarbeitende und wird von Alexander Taverna geleitet, der langjährige Beratungs- und Führungserfahrung aus der Vermögensberatung beim VZ in Zürich mitbringt.

Das Unternehmen beschäftigt insgesamt rund 500 Mitarbeitende. Der Hauptsitz der VZ Gruppe befindet sich in Zürich, weitere VZ-Standorte sind in Aarau, Baden, Basel, Bern, Genf, Horgen (neu), Lausanne, Luzern, Liestal, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, St. Gallen, Thun, Winterthur, Zug sowie in Frankfurt, München und Nürnberg.

Offene Stellen gibt es bei der VZ Depotbank unter diesem Link.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.59%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.45%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.42%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.27%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.28%
pixel