Nach rund 20 Jahren bei der Glarner Kantonalbank will sich der Leiter der Filiale Niederurnen einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Martin Rhyner, Leiter der Filiale Niederurnen, hat sich entschieden, die Glarner Kantonalbank (GLKB) zu verlassen.

Die Bank bedauert seinen Entscheid sehr, da er die Filiale Niederurnen erst im Frühjahr 2010 übernommen und erfolgreich geführt hatte, wie sie in einem Communiqué schreibt.

Daniel Aebli, Filialgruppenleiter Glarus Nord, wird die Filialleitung interimistisch übernehmen, bis die Nachfolge geregelt ist. Eine stabile und kundenorientierte Führung der Filiale Niederurnen ist mit dieser Massnahme sichergestellt.  

Offene Stellen bei der GLKB finden Sie unter diesem Link.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.59%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.23%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.53%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.4%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.25%
pixel