Seit Anfang Januar führt Stephane Hild als Chief Country Officer das Corporate & Investmentbanking der französischen Grossbank in der Schweiz.

Stephane Hild ersetzt in Zürich Christian Gomez, der in den Ruhestand tritt. Hild war vorher in der gleichen Funktion seit 2005 in Polen tätig. Er ist seit 1986 für Société Générale tätig. 1993 wurde er in London Finanzdirektor von SG Strauss Turnbull Securities. 2001 wurde er Global Commercial Director  SG Private Banking.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.15%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.72%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.47%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.44%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
pixel