Die Money Service Group hat den früheren Formel-1-Weltmeister als Markenbotschafter engagiert. Er soll das Wachstum der Firma beschleunigen.

Bemerkenswert sei die neue dunkelblaue Farbe der charakteristischen Kappe, schreibt die deutsch-liechtensteinische Finanzdienstleistungsgruppe. Konkret: Als Novum trägt Niki Lauda statt einer roten eine dunkelblaue Kappe.

Niki_Lauda_2

Volle Identifikation

Er selber sagt: «Das ist sowohl ein Tribut an meine Historie, als auch ein klares Zeichen dafür, dass ich mich mit der Philosophie und der Marke Money Service Group voll identifizieren kann. Sie bezeichnet sich als dynamisch, modern, zielstrebig und nachhaltig – für diese Eigenschaften stehe ich ein.»

Die Money Service Group (MSG) bietet gemäss eigenen Angaben spezialisierte Dienstleistungen rund um das Leben mit Vermögen. «Wir freuen uns sehr, Niki Lauda als Botschafter gewonnen zu haben», sagt Michael Seidl, Gründer und Inhaber der Unternehmensgruppe.

Vernetzung in die Formel 1

«Mit seinem weltweiten Bekanntheitsgrad wird er wesentlich dazu beitragen, die Marke Money Service Group weiter in der Öffentlichkeit zu stärken. Wichtig ist uns als Sponsor der Scuderia Toro Rosso auch seine Vernetzung mit der Formel 1 und die Verankerung seiner Persönlichkeit insbesondere in Österreich. Wir werden im kommenden April eine Repräsentanz in Wien eröffnen», so Seidl weiter.

 

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.61%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.2%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.57%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.38%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.25%
pixel