Neu ist die Bank unter dem Namen EFG Independent Financial Advisers (IFA) auch im Vereinten Königreich aktiv und an drei Standorten präsent.

Das neue Tochterunternehmen von EFG International ist ein Zusammenschluss von EFG Ashby London und EFG Platts Flello, wie das britische Branchenportal «Wealth Briefing» berichtet.

Die neue Marke soll Privatkunden, Trusts und Unternehmen als Finanzinstitut und Berater bedienen.

Das Geschäft wird von Peter London geführt, der zum Verwaltungsratspräsidenten von EFG IFA ernannt wurde. Ihm steht John Male als Managing Director zur Seite.

EFG IFA ist derzeit in England an drei Standorten vertreten. In der Hauptstadt London sowie in den Midlands in Birmingham und Wolverhampton.

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.35%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.75%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.81%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.46%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel