Nach gerade einmal fünf Monaten wirft Konstantinos Iordanidis das Handtuch bei der Genfer Vermögensverwalterin Unigestion. 

Der Genfer Vermögensverwalter Unigestion engagierte Konstantinos Iordanidis im September 2008, unmittelbar nach seinem Abschied bei der französischen Hedge-Fonds-Gruppe Olympia. Von 2003 bis 2005 war Iordanidis für Julius Bär tätig gewesen, wo für die Asset Allocation verantwortlich war.

Unigestion hat auf seiner Website sieben Stellen in Genf ausgeschrieben.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.34%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.87%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.35%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel