Tom-Leavitt.100Der Genfer Vermögensverwalter schafft mit dem Leiter institutionelle Kunden eine neue Funktion. Sie wird besetzt mit Tom Leavitt.  

Der neue Leiter des institutionellen Geschäfts, Tom Leavitt, nimmt auch Einsitz in der Geschäftsleitung von Unigestion. Er wird in Genf tätig sein.

Leavitt besitzt ein CFA-Diplom sowie ein Diplom in Mathematik und Wirtschaftswissenschaften der Universität Vermont. Er besitzt  fast dreissig Jahren Erfahrung im Bereich der Entwicklung und der Betreuung institutioneller Kunden.

Zuvor war unter anderen bei Fortis Investments tätig. Dort leitete er das das Team für institutionelle kommerzielle Entwicklung leitete und war Vorstandsmitglied. Vor seiner Tätigkeit bei Fortis Investments war er Generaldirektor von ABN AMRO Asset Management (Nordamerika).

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.3%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.76%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.94%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.26%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.73%
pixel