Die Schweizer Grossbank verstärkt ihr Fixed-Income-Research mit einem ausgewiesenen Fachmann, der von Barclays zur CS wechselt.

Eric Miller heisst der neue Mann bei der Credit Suisse. Der 41-Jährige tritt seine Stelle im Juni in New York an, wie die Nachrichtenagentur «Bloomberg» berichtet.

In seiner neuen Position als Leiter des Fixed-Income-Research wird Miller an Gael de Boissard und Tony Ehinger rapportieren. Die beiden sind Co-Leiter der globalen Wertschriftenabteilung.

Bevor Miller zur Investmentbank der britischen Barclays stiess, arbeitete er unter anderem für Goldman Sachs und Merrill Lynch.

«Mit zwei Jahrzehnten an Arbeitserfahrung in diversen Research-Positionen bringt Eric Miller einen Reichtum an Wissen mit», freut sich de Boissard über den personellen Neuzugang.

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.28%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.72%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.91%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.32%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.77%
pixel