Die Schweizer Marktleaderin für Banken-Software-Lösungen hat in London eine Niederlassung eröffnet. Die Zahl der britischen Avaloq-Kunden wächst.

Nachdem Adam & Company Anfang Januar mit dem Avaloq Banking System live ging, wird Rothschild Private Banking & Trust im Frühjahr 2012 folgen.

Die Geschäftsleitung im Avaloq London Office obliegt Managing Director José Manuel Carro und Senior Sales Manager Peter Dingomal. José Manuel Carro arbeitet seit elf Jahren für Avaloq als Banken- und Softwarespezialist. Peter Dingomal ist seit 25 Jahren in der britischen Bankensoftwareindustrie tätig. Bei Avaloq UK arbeiten bereits zehn Mitarbeitende, darunter erfahrene Avaloq-Berater und neu rekrutierte Spezialisten, die sich im britischen Markt auskennen.

Offene Stellen bei Avaloq finden Sie hier.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.63%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.2%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.54%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.41%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
pixel