Die Schweizer Marktleaderin für Banken-Software-Lösungen hat in London eine Niederlassung eröffnet. Die Zahl der britischen Avaloq-Kunden wächst.

Nachdem Adam & Company Anfang Januar mit dem Avaloq Banking System live ging, wird Rothschild Private Banking & Trust im Frühjahr 2012 folgen.

Die Geschäftsleitung im Avaloq London Office obliegt Managing Director José Manuel Carro und Senior Sales Manager Peter Dingomal. José Manuel Carro arbeitet seit elf Jahren für Avaloq als Banken- und Softwarespezialist. Peter Dingomal ist seit 25 Jahren in der britischen Bankensoftwareindustrie tätig. Bei Avaloq UK arbeiten bereits zehn Mitarbeitende, darunter erfahrene Avaloq-Berater und neu rekrutierte Spezialisten, die sich im britischen Markt auskennen.

Offene Stellen bei Avaloq finden Sie hier.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.59%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.42%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    15.47%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    45.73%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.78%
pixel