Der neue Chef-Analyst für Europa kommt aus dem Bausektor. Er ersetzt Nick Pink, der zum Leiter Wertschriften im EMEA-Raum ernannt wurde.

Mark Stockdale ist der Mann bei der UBS, der neu an der Spitze der Research-Abteilung in Europa steht. Laut «Financial News» soll die Grossbank den internen Aufstieg bereits bestätigt und vollzogen haben.

Stockdale ist 1991 von der BZW zur UBS gestossen. Vor seiner Beförderung hatte er die Basic-Materials-Gruppe geleitet. Nun tritt er in die Fussstapfen von Nick Pink. Zudem soll Gregor Kuglitsch die Leitung des Bau-Teams übernehmen, während noch unklar ist, wer die frei gewordene Stelle von Stockdale in der Basic-Materials-Gruppe besetzt.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.55%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.23%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.49%
pixel