Innerhalb von drei Jahren hat die Migros Bank fast zwanzig Filialen eröffnet. Jetzt folgt eine Niederlassung in Wädenswil am linken Zürichseeufer.

Denise_BuechlerAm 7. April 2011 eröffnet die Migros Bank eine Niederlassung in Wädenswil. Es ist der 62. Standort in der Schweiz. Die Eröffnung ist Teil einer landesweiten Filialexpansion auf Grund des starken Wachstums der Migros Bank.

Die Teamleiterin der Niederlassung heisst Denise Büchler (Bild). Sie ist seit vielen Jahren in der Region wohnhaft und verfügt zudem durch eine langjährige Bankerfahrung über fundierte Kenntnisse der Finanz- und Immobilienmärkte.

Dynamische Entwicklung

«Wädenswil und der Bezirk Horgen sind für die Migros Bank dank der dynamischen Entwicklung und dem wirtschaftlichen Potenzial ein attraktiver Standort», erklärt Büchler.

Die neue Niederlassung der Migros Bank an der Oberdorfstrasse in Wädenswil umfasst eine Fläche von rund 250 Quadratmetern. In der grosszügig eingerichteten Beratungszone bietet das Team eine kompetente Betreuung bei sämtlichen finanziellen Fragen, von der Geldanlage über die Vorsorge bis zur Finanzierung von Wohneigentum.

Migros_Bank_Filiale

Spargelder fast verdoppelt

Die Filialexpansion der Migros Bank erfolgt auf Grund ihres kontinuierlichen Wachstums in den letzten Jahren. Im abgelaufenen Jahrzehnt stieg der Bestand an Spargeldern bei der Migros Bank um fast 100 Prozent, gegenüber einem Marktwachstum von 47 Prozent. Mit einem Kreditvolumen von 26 Milliarden Franken zählt sie zudem zu den fünf grössten Hypothekaranbietern in der Schweiz.

Migros_Bank_Team

Offene Stellen bei der Migros Bank finden Sie unter diesem Link.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.71%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.12%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.84%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.15%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.19%
pixel