Die Zürcher Privatbank erweitert ihre Vertriebskapazitäten im Equity Sales. Mit dem Zuzug dreier Spezialisten will sie ihre Führungsgsrolle als lokaler Broker für Schweizer Aktien konsolidieren.

Ab Juni wird der neu verpflichtete Walter Bamert hauptsächlich Kunden in der deutschsprachigen Schweiz betreuen.

Ebenfalls im Juni 2011 übernimmt Jorg Hagenbuch das institutionelle Nordamerika-Geschäft.  Ab August verstärkt Mario Montagnani die Kundenbetreuung im französischsprachigen Raum.

Walter Bamert als auch Mario Montagnani stossen von der Neuen Zürcher Bank zum Brokerage der Vontobel-Gruppe. Jorg Hangbuch war für die Macquerie-Gruppe tätig.
.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.33%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.89%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.31%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.67%
pixel