Tanja Kocher übernimmt bei der CS-Tochter ab nächster Woche die Leitung von Communications & Marketing.

Die neue Kommunikations- und Marketingchefin von Clariden Leu arbeitete zuletzt für die Eidgenossenschaft: Seit 2007 war Tanja Kocher Leiterin Kommunikation im Finanzdepartement.

Zuvor hatte sie die Kommunikation der Eidgenössischen Bankenkommission (heute Finma) aufgebaut und den Bereich fünf Jahre lang geleitet. Davor wiederum war die studierte Historikerin für Radio DRS tätig.

Bei Clariden Leu rapportiert Tanja Kocher an CEO Olivier Jaquet.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.59%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.2%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.6%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.38%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.23%
pixel