Ab August heisst der Leiter des KMU-Geschäfts der Grossbank im Marktgebiet Luzern Stefan Studer.

Stefan Studer übernimmt die Nachfolge von André Fleischli, der sich ganz der Betreuung und Akquisition von ausgewählten Firmenkundender Credit Suisse  im Marktgebiet Luzern widmen wird.

Stefan Studer ist seit 2009 als Product Manager im Private Banking der Credit Suisse tätig. Vor seinem Eintritt widmete er sich seiner eigenen Firma im Equity Advisory Bereich. Davor war er bei einem kotierten Unternehmen in der Konsumgüter-Branche tätig.

Der studierte Betriebsökonom ist ein ausgewiesener Bankfachmann mit einer umfassenden Produkt- und Marktexpertise.Der 37-jährige Stefan Studer ist in der Zentralschweiz aufgewachsen und wohnt mit seiner Familie in Meggen.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.23%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.8%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.95%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.4%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.62%
pixel