Das Schweizer Bankhaus hat eine Sponsoring-Vereinbarung mit dem Team Scuderia Toro Rosso unterzeichnet. Die Bilder.

Formel_1

Das Logo der Falcon Private Bank wird während der Saison 2011 mehrfach präsent sein: Auf den Rennanzügen der beiden Stammfahrer, des Schweizers Sébastien Buemi und des Spaniers Jaime Alguersuari, an der Frontseite von deren Boliden sowie auf den beiden Frontspoilern.

Formel_1_2

Der Vertrag ist mit dem Grand Prix von Barcelona in Kraft getreten.

Formel_1_3

Die Falcon Private Bank ist eine Schweizer Privatbank, spezialisiert auf die Vermögensverwaltung für wohlhabende Privatkunden und Familien. Ihre globalen Kunden profitieren von der über 40-jährigen Erfahrung im Schweizer Private Banking sowie der Finanzstärke und Solidität ihres Eigentümers Aabar Investments PJSC.

Die Bank verfügt über Niederlassungen und Vertretungen in Genf, Hongkong, Singapur und Dubai. Des Weiteren ist die Falcon Private Bank AG mit 42,5 Prozent an der bank zweiplus beteiligt, an welcher die Bank Sarasin & Cie AG mit 57,5 Prozent die Mehrheit hält.

 


 

 

 

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.34%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.73%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.82%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.46%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel