Die Genfer Bank hat einen neuen Chief Investment Officer für ihre Private-Banking-Abteilung ernannt. Er kommt von Syz & Co.

Der neue Chief Investment Officer fürs Private Banking der Union Bancaire Privée heisst Alan Mudie. Der Brite belegte in vergangenen Jahren verschiedene Posten bei United European Bank UEB und Barclays Bank, Paris, und er war CIO bei BNP Paribas International Private Bank.

Bevor er zur UBP wechselte, leitete er bei Syz & Co. die Investmentfonds Oyster Funds und die Abteilung Fund Research. Als CIO wird Alan Mudie für globale Investmentprozesse, die Investmentstrategie und das Asset Allokation im Private Banking verantwortlich sein.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.6%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.44%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.41%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.26%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.29%
pixel