Der Fondsanbieter erweitert seine Vertriebsaktivitäten und etabliert Niederlassungen in Frankfurt und Mailand.

Das Gemeinschaftsunternehmen der Schweizer Kantonalbanken Swisscanto baut auch seine Präsenz in Luxemburg aus.

Mit der neu begründeten Swisscanto Asset Management International S.A. in Luxemburg und den in Gründung stehenden Niederlassungen in Frankfurt am Main und Mailand werden zu Beginn insgesamt sechs Mitarbeitende die Verwaltung und Marktbearbeitung vor Ort übernehmen. Die Swisscanto Asset Management International S.A. wird durch die Fusion der bestehenden luxemburgischen Tochtergesellschaften per 1. Juli 2011 begründet.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.35%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.78%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.88%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.35%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel