Der Schweizer Vermögensverwalter Falcon Private Bank hat sein neues Büro in der Rhonestadt nun offiziell eingeweiht.

 FALCON-BANK_Geneva-Office-opening_2011Zur offiziellen Eröffnung der neuen Räumlichkeiten der Genfer Niederlassung gab die Falcon Private Bank eine private Vorschau auf eine Fotoausstellung mit dem Titel «Late Sheikh Zayed bin Sultan Al Nahyan, Founder of the UAE, in Switzerland through the Lens of Noor Ali Rashid – The Royal Photographer» mit Genehmigung des Emirati-Swiss Friendship Forums.

Neben dem Ehrengast Obaid Salem Al Zaabi (Bildmitte), Botschafter und Ständiger Vertreter der VAE bei den Vereinten Nationen in Genf, nahmen auch andere Würdenträger sowie Vertreter der Falcon Private Bank an der feierlichen Eröffnung teil. Der neue Standort von Falcon Private Bank befindet sich an der Rue de la Rôtisserie 1 und wird von Heiner Weber (links), Head Geneva Branch und Desk Head Private Banking Middle East, geleitet. CEO der Falcon Private Bank ist Eduardo Leemann (rechts).

Das Emirati-Swiss Friendship Forum 2011 soll der Vertiefung der bilateralen Beziehungen zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten und der Schweiz dienen und fand diesen Monat, gesponsert von Falcon Private Bank, in Lausanne statt.

Die Fotoausstellung steht dem Publikum vom 1. bis 14. Juli 2011 im Four Seasons Hotel des Bergues Geneva offen.

Offene Stellen bei Falcon Private Bank finden Sie unter diesem Link.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.61%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.22%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.54%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.39%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.24%
pixel