Der Fussballclub Lausanne-Sport trägt in der kommenden Saison das Trikot mit dem Logo der Waadtländer Kantonalbank.

Das Logo der Banque Cantonale Vaudoise auf den Fussballerleibchen wird aber jeweils nur eine Halbzeit zu sehen sein: Der Challenge-League-Aufsteiger hat sich in der  Budgetnot etwas einfallen lassen. Er bedient gleich zwei Hauptsponsoren und bestreitet eine Halbzeit mit dem Logo des zweiten Hauptsponsors – der Migros-Linie SportxX.

Die Swiss Football League hat das neue Sponsoring-Konzept genehmigt. Lausanne-Sports Budget für die Saison 2011/12 beträgt 6,5 Millionen Franken.

BCV_Lausanne-Sport

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.68%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.26%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.47%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.4%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.2%
pixel