Die Genfer Privatbank treibt ihre dynamische Expansionsstrategie mit der Eröffnung einer Niederlassung in der Limmatstadt voran.

Die Reyl-Gruppe will mit diesem Wachstumsschritt ihre Zielsetzung unterstreichen, sich langfristig auf dem deutschsprachigen Finanzmarkt zu etablieren.

Thomas_Drmller_500

Das Team von Reyl Zürich steht unter der Leitung von Thomas H. Dürmüller (Bild). «Ziel von Reyl Zürich ist es, einen ausgezeichneten Kunden-Service auf dem internationalen Finanzplatz Zürich zu bieten und bis Ende 2013 die verwalteten Vermögen auf 1 Milliarde . zu steigern,» sagt François Reyl, Chief Executive Officer der Reyl-Gruppe.

Solitaire bringt fast eine halbe Milliarde

Solitaire Wealth Management bringt ihr bisheriges Portfolio in der Höhe von über 450 Millionen Franken in die Reyl-Gruppe ein. Deren verwalteten Kundenvermögen erhöhen sich damit auf rund 4,5 Milliarden Franken.

Mit der Übernahme der Aktivitäten der Solitaire Overseas verfügt die Reyl-Gruppe nun auch über eine offizielle Registrierung als «Investment Adviser» bei der amerikanischen Wertschriftenbehörde Securities and Exchange Commission. Mit Reyl Overseas Ltd ist die Reyl-Gruppe damit in der Lage, auch für amerikanische Onshore-Investoren ein breitgefächertes Dienstleistungs-Angebot zu erbringen

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.15%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.76%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.44%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.5%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.15%
pixel