Die Liechtensteiner Privatbank hat für ihren Jahresbericht 2010 vom amerikanischen Verband der Kommunikationsprofis den «Gold Award» erhalten.

Im Rahmen des internationalen Wettbewerbs für Geschäftsberichte «Vision Awards» der League of American Communications Professionals gewann die VP Bank erneut eine Auszeichnung. Für den «2010 Vision Award» wurden über 5‘000 Berichte aus 24 Ländern eingereicht.

Der Geschäftsbericht der VP Bank Gruppe erhielt 97 von 100 möglichen Punkten und wurde in der Kategorie «Banks» nur von einem Mitbewerber aus Deutschland, der Bielfelder Volksbank geschlagen.

Und hier finden Sie den prämierten Jahresbericht 2010 der VP Bank.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.35%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.74%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.84%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.43%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel