Der frühere Leiter Marketing bei TeleZüri und Radio 24 erhält bei der CS eine neue Aufgabe als Head of Marketing Private & Business Banking Switzerland. 

Tarkan Özküp startet per 19. September 2011 bei der Credit Suisse als neuer Head of Marketing Private & Business Banking Switzerland, wie das Medienportal «persoenlich.com» berichtet.

Er begann seine CS-Karriere im Jahr 2008 im Global Product Sales Team bei Investment Services and Products, bevor er ins Private Banking Switzerland als Head of Management Communications and Market Network wechselte.

Zuvor war Tarkan Özküp Leiter Marketing bei TeleZüri und Radio 24. Gegenüber «persoenlich.com» sagt er:  «Ich freue mich ausserordentlich auf die neue Herausforderung. Bei der Bank mache ich dort weiter, wo ich bei Tamedia vor drei Jahren aufgehört habe.»

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.61%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.49%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.25%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.18%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.47%
pixel