Im Rahmen eines auf Facebook lancierten Wettbewerbs bietet die Credit Suisse Fans von Roger Federer die Chance, ihr Idol am 19./20. November zu treffen.
Den noch bis zum 6. November dauernden Wettbewerb hat die Credit Suisse im Rahmen ihrer Image-Kampagne «Roger Federer, Relaxed» lanciert.
Man braucht lediglich auf die Facebook-Seite der Credit Suisse zu gehen, dort auf den Roger-Federer-Tab zu klicken und dann darüber abzustimmen, welches Ende des TV-Spots «Roger Federer, Relaxed» einem am besten gefällt.
Bereits haben über 16'000 Personen ihre Stimme abgegeben und damit am Wettbewerb teilgenommen.
Nachfolgend sich diverse Links.
- Wettbewerbs-Trailer
- Making of-Video
- Beschreibung der «Roger Federer, Relaxed»-Kampagne
- Credit Suisse-Facebook-Seite
-
Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.26.65%
-
Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.18.48%
-
Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.28.28%
-
Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.9.15%
-
Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.17.44%