Im Rahmen eines auf Facebook lancierten Wettbewerbs bietet die Credit Suisse Fans von Roger Federer die Chance, ihr Idol am 19./20. November zu treffen.

Den noch bis zum 6. November dauernden Wettbewerb hat die Credit Suisse im Rahmen ihrer Image-Kampagne «Roger Federer, Relaxed» lanciert.

Man braucht lediglich auf die Facebook-Seite der Credit Suisse zu gehen, dort auf den Roger-Federer-Tab zu klicken und dann darüber abzustimmen, welches Ende des TV-Spots «Roger Federer, Relaxed» einem am besten gefällt.

Bereits haben über 16'000 Personen ihre Stimme abgegeben und damit am Wettbewerb teilgenommen.

Nachfolgend sich diverse Links.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.65%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.48%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.28%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.15%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.44%
pixel