Eine Kaderfrau von Rothschild Wealth Management & Trust wurde bei den Spear’s Wealth Management Awards zur Private Bankerin 2011 gewählt.

Helen Watson stiess 2010 zu Rothschild. Davor arbeitete sie bei Morgan Stanley im Private Wealth Management. Insgesamt verfügt sie über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie.

Als Portfolio Managerin und als Kundenberaterin betreute sie vermögende Privatkunden, Stiftungen und Wohltätigkeitsorganisationen.

Die Spear’s Awards werden vom renommierten britischen Magazin «Spear’s» jährlich an Einzelpersonen, Teams und Finanzinstitute verliehen, die sich durch besondere Leistungen ausgezeichnet haben.

In der Kategorie Private Banker of the Year beurteilte die Jury die Kritieren Leadership, Kundengewinne, Fluktuation und Reputation.

Rothschild kam zudem in der Kategorie Private Bank of the Year auf die Short List wie auch die Credit Suisse. Spear's Wealth Management Awards 2011 im der Kategorie Private Banking wurde C Hoare & Co.

Die Gruppe Rothschild Wealth Management & Trust besteht aus einer Reihe von Gesellschaften in verschiedenen Ländern. Zu den wichtigsten operativen Gesellschaften zählt die Rothschild Bank in Zürich.

Die Liste mit den Spear’s Wealth Management Awards 2011

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    27%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.85%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.8%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    8.91%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.44%
pixel